Funktioniert Linux auf diesen Server ?

Hi
Also das will ich mir nicht antun. Die Grafik Karte sollte auch ein wehnig ausgelastet werden *g*.
Ist es besser falls mal das System auf einen Größeren server umziehen soll das das Suse auf einen Virtuelen System leuft ?
Danke
Bei so einem leistungstarken System waere es sicher am besten, SuSE 10 mit KDE/ Gnome in paralleler Installation auf einem kleinen virtuellen Server aufzubauen. Als Server wuerde ich Dir Windows Vista empfehlen mit der Server Version von VMWare. Das wuerde es Dir erlauben, SuSE min. 4x zu installieren, wodurch Du ruckzuck ein redundantes System aufgebaut hast, was dann so gut wie unkaputtbar ist ;-) Du kannst dann ja auch mehrere Netzwerkkarten emulieren lassen, so dass Du sogar verschiedene Netze bedienen kannst.

Um ganz sicher zu gehen, solltest Du zwischen den Windows-VMWare Server und die SuSE server noch eine Pufferzone einbauen, Slackware zum Beispiel, oder noch besser OpenBSD - wobei ich bei letzterem nicht genau weiss, ob das von VMWare unterstuetzt wird.

Wie waere es, um die Redundanz zu erhoehen, in einer weiteren Schicht VirtualBox zu installieren und dann erst die SuSE Server? Das wuerde VMWare noch zusaetzlich absichern.
 
Natürlich ist das ernst gemeint. Das ist die sichereste Lösung um einen IBM Server zu betreiben.
Aber du solltest dich nach diesen Maßnahmen noch mit dem Thema "Fehlertolleranz" auseinandersetzen.
Denn was passiert wenn dir jemand den Stecker zieht? ... Am besten Strom von zwei verschiedenen Kraftwerken + Diesel beantragen.
 
Es kommt aber keine in die nähe des Servers außer mir da passiert nichts.
Ich denke du solltest wehniger Kiffen.
 
Es kommt aber keine in die nähe des Servers außer mir da passiert nichts.
Ich denke du solltest wehniger Kiffen.
Das mag schon sein, doch solange Du nicht Deinen eigenen Generator hast, steht es nicht in Deinem Einflussbereich, dafuer zu sorgen, dass die Steckdose auch immer unter Spannung steht. Das solltest Du unbedingt beachten!
 
Wie ich das sehe, wird es jetzt langsam reif für die Sandkiste.

Ich würde übrigens ein ausgewachsenes Team Security-Männer vor das Gerät setzen.

Ja ich weiß, Norton von Symandreck ist richtig gut, aber man kann ja nie wissen.
;)

Gruß Wolfgang (der nun hofft, dass der Thread bald in die Buddelkiste kommt und sich für mögliche Rechtschreibfehler in diesem Beitrag entschuldigt.)
 
"Hi
Ich will nicht (so wie mein Vater) den Letzen billigen Dreck kaufen nur das ich spare. Ich bin bei sowas sehr sehr oft eingefahren seit dem ich Gute Produkte kaufe (was sind schon 400€ bei min ca. 2000€ Gesamtsumme ?)
Weiters schütze ich (wenn der Testbetrieb sicher gemeistert wurde) mein System mit einen Panzerschrank (Externer Brandschutz) und dann vileicht noch einen Internes Löschsystem (von der Firma Kidde). Weiters habe ich eine USV zur kurzeitigen überbrückung und dann werde ich eine Galvanische Trennung mittels glasfaser reichen. Also wie ihr sieht hat das System "Hand und Fuss".
Und danzu mache ich Fallback (für Daten) via UMTS/HSDPA oder wenn es wer Finanziert via Satelit (einmal 2000€ Harfware/ 39€/ Monat 64k Flat)"


Hust...http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=28250&page=2
 
Sorry, das ich dir das so sage, aber auf die Art und Weise wird dir bestimmt keiner helfen, du postest wild in der Gegend rum, liest keinen Beitrag richtig durch und hast offenbar keinen blassen Schimmer was du eigentlich machst...

Kann man dir eigentlich nur viel Spaß wünschen...
 
Zurück
Oben