Funambol auf Server

marsteini

marsteini

Videofreak
Hallo,

wir brauchen für unser Filmprojekt eine Lösung, allen so schnell wie möglich die Termine zu übermitteln und Daten auszutauschen.

Deswegen dachte ich, dass eine Groupware wohl das richtige für uns wäre. Zuerst hatte ich Zarafa, was aber in Kombination mit Confixx nicht richtig funzt.

Nun hab ich Funambol installiert, läuft soweit auch - nur: wie soll ich das konfigurieren??? Es wird zwar ein Admintool mitgelifert, in der (englischen) Anleitung abe nur die Windowsversion beschrieben.

Ich führe also mit "./admintool" das Programm aus, dann dauerts ein wenig und es tut sich gar ncihts mehr, er hüpft nur eine Zeile runter. Braucht das Tool etwa einen X-Server oder wie? Weiß da jemand was?
Ich habs zwar mal geschafft, wie man nen X tunnelt, kanns aber iwie nimma *sry*


lg
marsteini
 
Zurück
Oben