Funambol auf Server

Diskutiere Funambol auf Server im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, wir brauchen für unser Filmprojekt eine Lösung, allen so schnell wie möglich die Termine zu übermitteln und Daten auszutauschen....

  1. #1 marsteini, 12.11.2008
    marsteini

    marsteini Videofreak

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Burgweining
    Hallo,

    wir brauchen für unser Filmprojekt eine Lösung, allen so schnell wie möglich die Termine zu übermitteln und Daten auszutauschen.

    Deswegen dachte ich, dass eine Groupware wohl das richtige für uns wäre. Zuerst hatte ich Zarafa, was aber in Kombination mit Confixx nicht richtig funzt.

    Nun hab ich Funambol installiert, läuft soweit auch - nur: wie soll ich das konfigurieren??? Es wird zwar ein Admintool mitgelifert, in der (englischen) Anleitung abe nur die Windowsversion beschrieben.

    Ich führe also mit "./admintool" das Programm aus, dann dauerts ein wenig und es tut sich gar ncihts mehr, er hüpft nur eine Zeile runter. Braucht das Tool etwa einen X-Server oder wie? Weiß da jemand was?
    Ich habs zwar mal geschafft, wie man nen X tunnelt, kanns aber iwie nimma *sry*


    lg
    marsteini
     
Thema:

Funambol auf Server

Die Seite wird geladen...

Funambol auf Server - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare

    Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare: Hallo! Ich habe den Funambol DS Server 6.5.14 installiert und die Synchronistation mit Outlook 2007 funktioniert bereits problemlos über...
  2. XDA Neo synchronisieren -> Funambol

    XDA Neo synchronisieren -> Funambol: Hi, Hat jemand Erfahrungen mit Funambol in Kombination mit dem xda neo? Ich bin verzweifelt am versuchen das Ding über den USB Port zu...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...