Full-duplexes /dev/dsp?!

Diskutiere Full-duplexes /dev/dsp?! im Sound Forum im Bereich Hardware; Jo, ich hab ne Karte ohne HW mixing :'(, und haette trotzdem gerne ein full-duplexes /dev/dsp. Dmix hab ich schon probiert aber das sagt nur:...

1. name

name Inactive user

Jo, ich hab ne Karte ohne HW mixing :'(, und haette trotzdem gerne ein full-duplexes /dev/dsp.
    Dmix hab ich schon probiert aber das sagt nur:
    Code:
    ALSA lib pcm_dmix.c:802:(snd_pcm_dmix_open) unable to open slave

Jo, was kann ich da dagegen machen, ich spiel mich da schon ewigst herum, jetzt frag ich halt mal :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 30.10.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

4. hehejo

hehejo blöder Purist

5. #4 name, 30.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2005
    name

name Inactive user

Thema:

Full-duplexes /dev/dsp?!

Die Seite wird geladen...

Full-duplexes /dev/dsp?! - Ähnliche Themen

1. Kein /dev/dsp vorhanden

Kein /dev/dsp vorhanden: Hallo zusammen Habe noch etwas Mühe mit den Audio Devices von Linux. :think: Meistens gibt es ja, wenn ich eine Soundkarte anschliesse, eine...
  2. audiodatei über /dev/dsp wiedergeben

audiodatei über /dev/dsp wiedergeben: hallo! Folgendes Problem: Ich will ein c-programm schreiben, dass eine audiodatei (format is egal) abspielen soll. Im internet hab ich bis...
  3. kein /dev/dsp

kein /dev/dsp: hallo hab folgendes problem: ich hab kein /dev/dsp aufgefallen is mir das ganze wie ich mit mpg123 mp3s abspielen wollte soweit ich mich...
  4. /dev/dsp belegt

/dev/dsp belegt: Hallo, ich hab hier folgendes Problem. Ich kriege laufend die Fehlermeldung, dass /dev/dsp belegt ist, ich weiss nur nicht, wovon. Wie kann ich...
  5. Soundkarten /dev/dspX zuweisen ?

Soundkarten /dev/dspX zuweisen ?: Hi ich hab zwei Soundkarten,Mpeg Decoder und eine tv karte verbaut und vier /dev/dspX drives (0,1,3,4) nur leider verendern sich diese bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden