Für SuSe Torrent und Bearshare

XET!C

XET!C

Tripel-As
Hi,

war mir nicht sicher ob ich hier richtig mit dem Thread bin. Also sry.
Also ich wollte fragen ob es ein Programm für SuSe 10.1 oder 9.2 fürs Torrent und ob es Bearshare gibt. Ich bin noch ein NewB in Sache Linuxworld. :headup:
Danke im vorraus.:D


Mfg XET!C
 
Für torrents gibt es verschiedene, die bekanntesten werden wohl Bittorrent, Azureus und MLDonkey sein.
Mldonkey ist nicht nur ein bittorrent client sondern unterstützt auch edonkey, gnutella filetp,....

Bearshare ist doch Gnutella-Netzwerk wenn ich das richtig in Errinnerung habe.
 
Azureus ist ein guter Java Bit-Torrent Client.
ML-Donkey ist afaik Console Based, aber es gibt auch Grafische Erweiterungen dafür.

Bearshare würd ich an deiner Stelle gar nicht mehr benutzen. (s. Link)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bearshare

Also mit ML-Donkey kannst du Bit-Torrent, Gnutella1+2 und weitere Filesharing Netzwerke nutzen.
 
es gibt noch den Apollon der ausser das kazza-netzwerk auch noch 4 andere netzwerke unterstuetzt.

naja ich selber hab auch nen Torrent client trauf aber ich bin mehr auf diese server-based datei-sharing dienste gegangen welche man ueberall im internet findet.
 
Danke für die guten Tipps und für die schnelle Antwort.
Also Bearshare werde ich nicht mehr nutzen.
ML-Donkey hört sich gut an
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

BSD für Java-Developer ?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

GUI Was ist das? Openbox KDE XFCE etc

Zurück
Oben