Original geschrieben von manpage
meinereiner fährt einen citroën c5 diesel. der hat mich schon oft von der schweiz an die nordsee oder sonstwohin gebracht - innerhalb eines jahres über 40'000 km, um genau zu sein. BMW möchte ich nie haben *iiiih* dann doch lieber einen Audi. Ich möchte halt ein ruhiges, schnelles Auto mit viel Platz und Komfort wie Klima, Navi, gutem Sound... und BMW's und Mercedes' zersägen kann ich damit auch (solange sie nicht 250 km/h fahren
- aber so schnell mag ich gar nicht fahren - wozu auch) [...]
Audi A6 Avant:
- 180 PS 2,5 TDI
- Klimaautomatik
- Blaupunkt Navigationssystem
- Bose Soundsystem
- und das Fahrwerk rollt selbst bei 220 noch so schön weich, das man keine Probleme hat, als beifahrer einzupennen. Auch das Sicherheitsgefühl in dem A6 ist einsame spitze. Selbst meine Freundin kann bei >200 noch als beifahrer mitfahren *G* (ich glaube in nem alten Passat würde die Panik bekommen.)
*.*
Alles was das Herz begehrt.
Es ist einfach nen geiles Gefühl in den sitz gedrückt zu werden wenn man an der Ampel (oder so) Gas gibt.
Vor allem die Gesichter der Golf-Tuner, die man mit ihrem Auto im Wind stehen lässt sind zum Brüllen komisch

.
Sorry, zwar ist Audi=VW (zumindest fast), aber VW gefällt mir absolut nicht und die Typen die mit ihrem Golf4 oder so immer derb einen auf dicke hose machen wollen finde ich auch dermassen nervig, das ich die ganz gerne mal dümmlich da stehen lasse.
Allerdings ist der A6 von meinem Dad nur ein Firmenwaagen.
Er bekommt alle 2 jahre einen neuen, da die Autos bis dahin meistens >200.000 KM aufm Tacho haben.
Und das ist selbst für so ein teures Auto ne menge...
Ciao Havoc][