FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload

Diskutiere FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Leute, mal eine Frage zum Thema FTP Server... Gibt es einen FTP Server bei dem ich unterschiedliche Verzeichnisse für Up und Download...

  1. #1 pc-nico, 26.10.2010
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mal eine Frage zum Thema FTP Server... Gibt es einen FTP Server bei dem ich unterschiedliche Verzeichnisse für Up und Download difinieren kann?

    Also der User meldet sich mit einem Konto am Server an und der Server legt hochgeladene Dateien automatisch in deinem anderen Verzeichnis ab als die Dateien die zum Download bereitstehen?

    Ich denke sowas ist nicht möglich oder?
     
  2. #2 HeadCrash, 26.10.2010
    HeadCrash

    HeadCrash Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Abend

    Ist mir keiner bekannt, sag bescheid wenn du einen findest :).

    Einzige Möglichkeit die ich sehe sind Unterordner mit entsprechenden Rechten. Oder ein Skript das fertige Dateien wegkopiert.

    Die große Frage ist, was willst du erreichen?

    mfg
    HeadCrash
     
Thema:

FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload

Die Seite wird geladen...

FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload - Ähnliche Themen

  1. Umgebungsvariablen vergleichen von 2 unterschiedlichen Servern

    Umgebungsvariablen vergleichen von 2 unterschiedlichen Servern: Hallo Zusammen, Situation: Ich habe 2 Server. Dort wird ein Java Programm ausgeführt. Auf dem einen Server klappt es - auf dem anderen wird eine...
  2. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...