ftp Server konfiguration

Linuxneuling

Linuxneuling

Tripel-As
Hallo!

Bin gerade dabei ein ftp Server zu konfigurieren. Ich werde keine anonynomen User zulassen. Ich möchte mehrere Verzeichnisse erstellen, wo muss man Verzeichnisse erstellen, dass diese über ftp sichtbar sind?

Ist es möglich, dass nur bestimmte User auf bestimmte Ordner zugreifen bzw. sehen?

mfg
 
Sollte eigentlich möglich sein, hängt aber auch von den von dir verwendeten FTP-daemon ab.
 
ah, hab vergessen ...

verwende vsftpd

Wo kann ich die Verzeichnise auf Linux (ftp Server) erstellen, damit diese sichtbar sind?
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

2 Ordner unter wget kopieren

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben