ftp,instant messenger :>

T

TRoCKeNMiLCH

sers leutz ,
ich hab da ein paar probleme z.B das ich ein eingefleischter windows user bin :D
zum anderen das ich ein paar probleme mit meine linux distri hab (mandrake 10.0)

z.B. ich benutze kopete als instantmanager und wenn ich mich bei icq anmelde wird meine ip angezeigt obwohl ich nen hacken bei "ip nverstecken" oder so gemacht hab

meine 2te wäre wenn ich auf einem ftp connecten will steckt der bei jedem beim "entering pasv mode" fest oO
mit gftp so wie mit kbear Neutral

und meine letzte wäre (*g) unterscheidet sich die software der distris bzw gibts es software extra für suse,debian,red hat usw oder kann ich einfach eine software für jede distri benutzen ?
 
meine 2te wäre wenn ich auf einem ftp connecten will steckt der bei jedem beim "entering pasv mode" fest oO
mit gftp so wie mit kbear Neutral

Dann deaktiviere den Passive Mode.

z.B. ich benutze kopete als instantmanager und wenn ich mich bei icq anmelde wird meine ip angezeigt obwohl ich nen hacken bei "ip nverstecken" oder so gemacht hab

Geht die Welt nun unter? Es könnte daran liegen, dass das ICQ Proto geändert wurde, MDK 10.0 ist ja nicht mehr wirklich aktuell.

MFG

Dennis
 
Zurück
Oben