FSC Esprimo Mobile V5535

Ganz spontan würde ich sagen: Ja. teils.

Da die Page nicht genug informationen gibt (chipsätze usw), und es mir so scheint als wär es ein "no-name" dinge, sollte linux drauf laufen. Es sei den es enthaltet keine exoten Hardware.
 
Kennt jemand ein anderes Notebook dieser Preisklasse, welches unter Unterstützung findet?
 
Schau dir die Dinger von Asus oder Dell an.

Darüber hab ich bis jetzt nur gutes gelesen (und ein asus hab ich selber, F2HFseries).
 
Schönes teil. Linpus Linux? Wasn das? :D

Ich würde die 30€ mehr bezahlen um 1024mb ram zu haben :)

Mit der Grafik wirst du nicht viel anstellen können.
 
Ich habe nun das Acer Extensa 5220 und bin durchaus zufrieden.

Kann mir jemand sagen mit welchem port ich die Infrarotschnittstelle ansprechen kann?
 

Ähnliche Themen

Apache HTTP Server startet nicht

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Arch Linux Iso Image verifizieren

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

Zurück
Oben