FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht

Diskutiere FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen! ich habe als alle erste folgendes problem: habe ein Amilo 1538 mit 64Bit System. ich habe ndiswrapper installier, weil für...

  1. Katy

    Katy Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich habe als alle erste folgendes problem:

    habe ein Amilo 1538 mit 64Bit System. ich habe ndiswrapper installier, weil für mein
    mini-PCI-Express Wlan Karte (sis163u) kein linux treiber gibt. Ich habe gehoft, dass 10.2
    die Erlösung bringt.

    Jetzt geht nicht mal ndiswrapper ohne Fehler::(

    Wlan Treiber installiert

    FSC-linux:/home/kati/Documents/minicard # ndiswrapper -m
    adding "alias wlan0 ndiswrapper" to /etc/modprobe.d/ndiswrapper ...
    couldn't add module alias: at /usr/sbin/ndiswrapper line 720.

    Woran liegt es???

    Ich habe schon über Yast und unabhängig Ndiswrapper installiert.
    Immer das gleiche.

    Dank voraus

    Kati
     
  2. Katy

    Katy Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keine eine Lösung für mich hat!

    Oder habe ich zu wenig dazu geschrieben???

    Ich habe irgendwo gelesen, dass für das 64bit System kein Ndiswrapper gibt.???

    Gruss
     
Thema:

FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht - Ähnliche Themen

  1. FSC Amilo und Grub

    FSC Amilo und Grub: Guten morgen! Zu Hause steht ein Fujitsu Siemens Amilo 2550. Ich wollte darauf Linux installieren. Das Problem dabei ist, wie ich das...
  2. FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW

    FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW: Hi Leutz, ich habe ein großes Problem mit diesem FSC Amilo XA2528. Ich bekomme das CD/DVD-Laufwerk einfach nicht zum Laufen. 1. Installation:...
  3. WLAN auf einem Amilo Li 1718 Notebook

    WLAN auf einem Amilo Li 1718 Notebook: Hallo Ich bin am verzweifeln! Ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Li 1718 und habe mir OpenSUSE als Partition installiert. Soweit läuft...
  4. openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook

    openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook: Tach, habe es nun geschafft auch meine Freundin für Linux zu interessieren und wollte daher openSuse 10.2 auf ihrem Amilo L7300 installieren,...
  5. amilo l1310g

    amilo l1310g: hallo zusammen habe ein problem mit meinem notebook also ich installiere das linux 10.0 sobald er in benutzer anmeldung fenster kommen solte komt...