FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht

Diskutiere FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen! ich habe als alle erste folgendes problem: habe ein Amilo 1538 mit 64Bit System. ich habe ndiswrapper installier, weil für...

1. Katy

Katy Grünschnabel

Hallo zusammen!

ich habe als alle erste folgendes problem:

habe ein Amilo 1538 mit 64Bit System. ich habe ndiswrapper installier, weil für mein
    mini-PCI-Express Wlan Karte (sis163u) kein linux treiber gibt. Ich habe gehoft, dass 10.2
    die Erlösung bringt.

Jetzt geht nicht mal ndiswrapper ohne Fehler::(

Wlan Treiber installiert

FSC-linux:/home/kati/Documents/minicard # ndiswrapper -m
    adding "alias wlan0 ndiswrapper" to /etc/modprobe.d/ndiswrapper ...
    couldn't add module alias: at /usr/sbin/ndiswrapper line 720.

Woran liegt es???

Ich habe schon über Yast und unabhängig Ndiswrapper installiert.
    Immer das gleiche.

Dank voraus

Kati

2. Katy

Katy Grünschnabel

Schade das keine eine Lösung für mich hat!

Oder habe ich zu wenig dazu geschrieben???

Ich habe irgendwo gelesen, dass für das 64bit System kein Ndiswrapper gibt.???

Gruss

Thema:

FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

FSC Amilo 1538 Wlan geht nicht - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo und Grub

FSC Amilo und Grub: Guten morgen! Zu Hause steht ein Fujitsu Siemens Amilo 2550. Ich wollte darauf Linux installieren. Das Problem dabei ist, wie ich das...
  2. FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW

FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW: Hi Leutz, ich habe ein großes Problem mit diesem FSC Amilo XA2528. Ich bekomme das CD/DVD-Laufwerk einfach nicht zum Laufen. 1. Installation:...
  3. WLAN auf einem Amilo Li 1718 Notebook

WLAN auf einem Amilo Li 1718 Notebook: Hallo Ich bin am verzweifeln! Ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Li 1718 und habe mir OpenSUSE als Partition installiert. Soweit läuft...
  4. openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook

openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook: Tach, habe es nun geschafft auch meine Freundin für Linux zu interessieren und wollte daher openSuse 10.2 auf ihrem Amilo L7300 installieren,...
  5. amilo l1310g

amilo l1310g: hallo zusammen habe ein problem mit meinem notebook also ich installiere das linux 10.0 sobald er in benutzer anmeldung fenster kommen solte komt...