Froum für Optisches?

Diskutiere Froum für Optisches? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; wie wärs mit ´nem Forum für optisches sprich Wallpapers oder icons bootsplashes etc. was so dazugehört ich denke bilder sollten nicht im...

  1. #1 AeroSouL, 09.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2002
    AeroSouL

    AeroSouL Jungspund

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo Diebstahl daheim ist
    wie wärs mit ´nem Forum für optisches
    sprich Wallpapers oder icons bootsplashes etc.
    was so dazugehört

    ich denke bilder sollten nicht im forum gepostet werden

    nur die links wo sie liegen




    nur mal so ´ne idee .. :D


    PS:
    wundert euch nicht über den titel dieses threads
    beim schreiben sollte man sich halt aufs schreiben konzentrieren und nicht auf sonstiges :rolleyes:
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ne Idee :))

    mal sehen was die anderen sagen :frage:
     
  3. #3 MysticKnight, 09.07.2002
    MysticKnight

    MysticKnight Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sicher ne gute Idee :dafuer: ;)
     
  4. #4 Dr_Ompaa, 09.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ein klares JA
    (Da ich Mod bin erwarte ich, dass meine Stimme 10 fach zählt :D)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ist schon notiert *g*
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    was hat das mit *nix zu tun ?
    Also /me = nein
     
  7. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mit *nix hats nicht wirklich was am Hut. Ich denke aber dass es durchaus gut passen würde, weil man sich ja schließlich sein KDE/Gnome/IceWM/WM/... so einrichtet wie mans haben will. Und das hat damit wieder was mit *nix zu tun. (Man könnte natürlich wieder über das "heutige" und das "klassische" *nix diskutieren, aber das lassen wir lieber ;))

    :dafuer:
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ne also das hat im Forum nix zu suchen, aber da aero und ich eh grade an ner seite basteln könnten wir da allles "optische" ablegen und im portal nen link setzen oder sogar im board !

    so eine eigene kde-look seite ... wobei es schwachsinn ist 23234908234tausen neue look seiten zu erstellen ... am besten man kümmert sich erstmal um kde-look !!!!!!
     
  9. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Das passt doch alles gut in "off topic" oder "Member Talk"
     
  10. #10 AeroSouL, 09.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2002
    AeroSouL

    AeroSouL Jungspund

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo Diebstahl daheim ist
    nun haut euch ned gleich leutz :D

    es war" mal nur so´ne idee .. "

    ich brachte die idee deshalb ein

    weil ich auf meiner literarischen reise durchs forum viel sah:D
    was mit grafik zu tun hat div Wallpaper posts usw.

    also dacht ich warum ned gleich eine kleine rubrik im Offtopic

    halt eine rubrik zu reinen selbstprofilierungszwecken 8)
    es war keine rede davon eine look site zu erstellen
    nur ganz simpel wie z.B wallpaps von den mitgliedern für die mitglieder


    Peace out!
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ???

    Ja aber im Forum ne Section für wallpaper ist doch doof !

    Dann poste doch bei KDE-Look mit unixboard.de Adresse und poste dann die kde-look seite, da haben mehr davon !!!

    So mach ich das auch und so bekommen wir auch mehr Visits !!!
     
  12. #12 AeroSouL, 10.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2002
    AeroSouL

    AeroSouL Jungspund

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo Diebstahl daheim ist
    sehr geehrter herr S.G. aus G. oder aus N.


    lesen sie bitte den text doch gründlicher bevor sie drauf reagieren :D

    ich schrieb "-.z.B.-" und nich eine section NUR für wallpapen

    ich meinte eine rubrik für alles mögliche was mit der optischen verbesserung zu tun hat

    Peace out!
     
  13. #13 Dr_Ompaa, 10.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich denke mal gerade für Newbis wär das interessant.
    Also ich wär dafür, wenn es unter off topic ne Untersparte für Design, etc gibt
    :dafuer:
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmmmmmmmm Hr. M. P. aus H. mir ist das WURSCHT !

    Dan trag ich dich da als Admin ein !

    Fettig ...
     
  15. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht...

    sollte man so ein topic auch einfach weiter fassen?!?!
    zB Multimedia und Grafik
    ...für alles rund um DVD divx xine oggle mplayer gimp usw...(unter Linux)
    das würde vieleicht auch mehr das thema Linux treffen als Grafik allein?
     
Thema:

Froum für Optisches?

Die Seite wird geladen...

Froum für Optisches? - Ähnliche Themen

  1. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...