FrOSCon 2007

Diskutiere FrOSCon 2007 im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hallo UB! Ich fahre auch dieses Jahr(25.-26.8.07) wieder zur FrOSCon und wollte fragen, ob sich jemand von Münster (und Umgebung) aus an meinem...

1. #1 BlackBard, 03.08.2007
    BlackBard

BlackBard Verpeilter Vielfraß

Hallo UB!

Ich fahre auch dieses Jahr(25.-26.8.07) wieder zur FrOSCon und wollte fragen, ob sich jemand von Münster (und Umgebung) aus an meinem Wochenendticket beteiligen möchte.

2. #2 BlackBard, 16.08.2007
    BlackBard

BlackBard Verpeilter Vielfraß

*nachobenschieb*

Thema:

FrOSCon 2007

Die Seite wird geladen...

FrOSCon 2007 - Ähnliche Themen

1. FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen

FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen: Die im August stattfindende Konferenz für Anwender und Entwickler von Linux und Open Source FrOSCon ruft zum Einreichen von Vorträgen auf. Zu den...
  2. Impression FrosCon 2010

Impression FrosCon 2010: Mann, das war ganz schön warm, aber im Alter ist das Temperaturempfinden leicht gestört.[ATTACH] Siehe Anhang. Und ich gehe leicht bekleidet bei...
  3. FrOSCon - wer geht hin?

FrOSCon - wer geht hin?: Hallo, morgen startet ja die FrOSCon in Sankt Augustin bei Bonn, geht jemand vom unixboard dort hin? T-One www.froscon.de
  4. Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten

Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten: hi zusammen, ich möchte Postfix als Relay-Agent für Nagios einrichten um Status-Mails über einen Microsoft Exchange Server 2007 intern im Betrieb...
  5. Microsoft Office Excel 2007 Memory Corruption

Microsoft Office Excel 2007 Memory Corruption: Microsoft Office Excel 2007 suffers from a WriteAV memory corruption vulnerability. Weiterlesen...