Frohe Weihnachten!

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Ein recht erfolgreiches (Board)Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte hier allen Besuchern des Boards frohe Weihnachten
und falls man sich bis zum Jahreswechsel nicht mehr liest einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen ;)
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

joo auch alles gute von mir, ich hofe das Board wächst so weiter, dann wird 2003 ein richtig gutes Boardjahr !
 

rup

Haudegen
Beiträge
627
Jo von mir natuerlich auch, und viele schnelle Linux-PC's unterm Baum ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Dem kann ich mich nur anschließen und möchte natürlich jedem ein Frohes Fest wünschen ...


Achja Bill Gates bekommt natürlich auch an Weihnachten sein Fett weg :)

 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Yo, bedanke mich hier ma so leger für alle Tips und Hilfestellungen, die ich hier im Board erhalten habe
und meine natürlich auch, dass 2003 ein fettes Boardjahr wird und die Qualität gleich oder gar besser wird(mehr User->mehr Wissen).

Also frohe Weihnacht und nen netten Rutsch ins Neue!
 

Doomshammer

Aushilfs-Blowfish
Beiträge
95
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest auch von mir. Feiert schoen und lasst den Rechner mal aus. Kuemmert euch um euere Liebsten. Ebenso auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
 

g_eXx

gentoo-user
Beiträge
182
Was soll ich da noch groß rumsülzen - alles gute im neuen Jahr unf merry Weihnachten!8)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Hatte schon jemand bescherung ?

[Bin noch am Essen machen *g*]

Bin ja mal gespannt ob wieder einige Kiddies unterm Baum nen neuen PC finden :)
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134


In diesem Sinne...frohe Weihnachten...


(Bescherung: Mp3-Player, 21" Schirm, Hemden und 200E Bargeld ---doll, wa?)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von simon

(Bescherung: Mp3-Player, 21" Schirm, Hemden und 200E Bargeld ---doll, wa?)

Und da soll mir nochmal einer sagen das diese Weihnachten weniger ausgegeben wurde ...
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
Nunja...dazu muss man aber sagen, dass ich mir den Monitor selber (und zwar gebraucht) gekauft habe und der Rest so ziemlich von der ganzen Fam. zusammengekommen ist...
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
ich wünsch auch alles ein schönes weihnachten :)
und ich bedanke mich noch ganz herzlich bei andre für das wihnachtsgeschenk (ich hoffe du weisst was ich meine :))
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

hab unter anderem einen alten Atari 1040ST geschenkt bekommen :) Ich liebe diese alten Homecomputer, geil :)
 

rup

Haudegen
Beiträge
627
> unter anderem einen alten Atari 1040ST geschenkt bekommen

soll auf dem Linux laufen ???
 

4C694C4C79;o)

Eroberer
Beiträge
65
ja, ich wünsche euch allen auch schöne weihnachten und nen guten rutsch;o)

wuha, nen atari *in alten zeiten schwelg* ;o)

ich hab n grosses glückssparschwein, paar socken , 50 €, ne handtasche und süßkrams bekommen;O)
bin sehr zufrieden mit meinen geschenken;o)

...und danke für alle die mir geholfen haben und die mir sicherlich noch im nächsten jahr helfen werden;))))))



grüsse


:P
 

Ähnliche Themen

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Frohe Weihnachten!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Oben