Frohe und gesegnete Weihnachten ...

Von mir auch, hoffen wir das es keinen Y2K7 bug gibt ;P
 
Danke und von mir auch an alle, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Mary X-Mas@ALL und a Happy New Year !!!

LinuX-SuSE-Forever-TUX

2007-LinuX-killall-ViSta
 
"Leise pieselt das Reh gelbe Spurn in den Schnee..." Frohe Pfingsten vonne Firma ;) :D
 
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 (falls wir das nicht noch getrennt feiern ;) )1

Lasst es euch gut gehen!

Grüße,
patlkli!
 
@patlkli nö der Rausch hält bei manchen bis Silvester ;)

p.s. macht ihr euch Vorsätze (gute)
 
Ich wünsche allen Usern, Mods und Admins frohe Weihnachten *g*

Ich hoffe, ihr seid alle reichlich beschenkt worden?

PS: Ich schiebe das ganze mal nach Membertalk, in den Linuxnews ist das Thema ja nicht ganz richtig plaziert :-)
 
Ich wünsche allen Usern, Mods und Admins frohe Weihnachten *g*

Ich hoffe, ihr seid alle reichlich beschenkt worden?

PS: Ich schiebe das ganze mal nach Membertalk, in den Linuxnews ist das Thema ja nicht ganz richtig plaziert :-)

Na ja, bei uns ist das eher umgekehrt... MAN schenkt! ;) :headup:
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Zurück
Oben