Frohe und gesegnete Weihnachten ...

devilz

devilz

Pro*phet
... wünscht euch das Unixboard.de Team.

http://www.unixboard.de/gallery/files/40-xmas.gif

Wir, die Moderatoren und Administratoren, wünschen unseren Usern von ganzen Herzen frohe und gesegnete Weihnachten.
Feiert schön im Kreise eurer Liebsten und Familie und genießt die schöne Weihnachtszeit.

In diesem Sinne:
Glædelig Jul! - Merry Christmas! - Gajan Kristnaskon! - Joyeux Noël! - Kala Christougenna! - Mo'adim Lesimkha! - Vrolijk Kerstfeest! - Buon Natale! - Shinnen omedeto! - Sretan Bozic! - Prieci'gus Ziemsve'tkus! - God Jul! - Wesolych Swiat! -
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva! - Feliz Navidad! - Chuc Mung Giang Sinh!
 
Auch von mir an alle ein frohes Fest ! Feiert schön.... Linux forerver :-D
 
Von mir auch.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lg, sim4000.
 
Auch von mir ein "Nollaig Shona Dhuit!". :) Frohes Julfest an alle. Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen und möge euch das neue Jahr Gesundheit, Glück und auch sonst nur Gutes bringen.
 
Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch und viel Gesundheit. Bin zum Glück wieder Gesund. (Rechtzeitig zu ner Weihnachtsparty)
 
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch von mir.

Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Wii bekomme. :)
 
Frohe Weihnachten an alle und guten Rutsch!

Eine gute Woche zu Hause ohne Internet. Vielleicht sogar ohne Rechner, mal schauen ob das geht...
 
Ola!

Auch von mir frohe Weihnachtstage und vorausschauend einen guten Rutsch in 2007 ;)
 
jo, und auch ich wünsch dem gesammten UB ein frohes Fest und nen guten Rutsch nach 2007 !
 
Von mir auch, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Last euch ^^ gut beschänken und feiert net zu wild :devil:
 
Ich wünsche euch auch ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch reichlich beschenken ;-)
 
auch ich wünsche allen tux- und linuxfans frohe und gesegnette weihnachten.

@gropiuskalle die rpm-pakete kommen dann nach weihnachten als weihnachtsgeschenkt )
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Merry Christmas und einen Guten Rutsch :D
 
Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2007 :)!

Bye bye,
 
same here. 2007 kann ja nur besser werden.

man liest sich.

Style
 
auch von mir frohe fest und einen guten rutsch nach 2007 :) amuesiert euch schoen :)

MfG,
Graf_Ithaka
 
Frohe Weihnachten Leute, und einen guten Rutsch! :)
 
Jo Danke und frohes Fest an alle.

Macht euch nicht zuviel Stress :D
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Zurück
Oben