Fritz Usb-Stick unter Suse 10.2

I

Isegrim

Hi!

Hab mir vor kurzem Suse 10.2 neu installiert und versuch grad, eine WLAN-Verbindung zur Fritz-Box aufzubauen.
Den von AVM bereitgestellten Treiber hab ich mir installiert und wenn ich dann nach deren Anleitung versuche, über den "wpa-supplicant" eine Verbindung zur Box aufzubauen krieg ich (unter anderem) die Meldung "No suitable AP found".
Versuch ich's über Kwlan, krieg ich die Meldung, dass er die IP-Addresse nicht freigeben und dann auch nicht dynamisch neu zuweisen kann.
Die Box als solche findet er und zeigt auch die richtige SSID an...

wat nu?


Hat sich erledigt... Einmal die Firewall ausgeschaltet und schon gings...
Schönen Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

WLAN mit AVM Fritz! USB Stick, openSUSE 10.3 (32 Bit)

WLAN Problem mit Fritz! USB - Stick

SuSE 10.1: FRITZ! USB WLAN STICK; ndiswrapper Problem

WLAN-Verbindung unter Windows XP nach Start SUSE Linux 10.0 nicht mehr herzustellen

WLAN Suse 10.0 mal wieder Fritz-USB ndiswrapper

Zurück
Oben