fremdes Paket installieren

Diskutiere fremdes Paket installieren im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, ich möchte folgendes Paket installieren: http://www.dolphin.fr/medal/smash/smash_download.php Wie muss ich da vorgehen? Brauche...

1. olpo

olpo Mitglied

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

"This version contains elements ported using Wine"

Sollte also mit wine funktionieren.

4. olpo

olpo Mitglied

Ich habe bereits "RedHat Entreprise Linux Autoextracting Installer (2)" runtergeladen, weiß aber nicht damit umzugehen.
    Einfach mit wine starten geht nicht.

Oder soll ich der Einfachheit halber die .exe Datei nehmen?

5. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

In Verbindung mit Wine, ja.

6. #5 olpo, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    olpo

olpo Mitglied

Schade, die .exe Datei funktioniert nicht.
    Zwar konnte ich das Programm installieren, aber sobald sich das Fenster geöffnet hat, ist das Programm tot. Der Rechner läuft noch.

Viel kann man bei der .exe Datei nicht mehr machen, oder?

Wie kann ich denn diesen "RedHat Entreprise Linux Autoextracting Installer (2)" verwenden?
    Es steht Arch und Debian zur Verfügung.

Thema:

fremdes Paket installieren

Die Seite wird geladen...

fremdes Paket installieren - Ähnliche Themen

1. Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter

Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter: Debian wird mit seiner nächsten Veröffentlichung Debian 11 »Bullseye« den Übergang von IPtables zu NFtables als Paketfilter weiter forcieren....
  2. Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern

Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern: Michael Stapelberg hat erforscht, warum Paketmanager langsam sind. Dazu hat er eine experimentelle Distribution erstellt, die seine Erkenntnisse...
  3. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  4. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  5. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden