Freiwillige für die Mozilla Mitmachwoche gesucht

Diskutiere Freiwillige für die Mozilla Mitmachwoche gesucht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Vom 14. bis 21. September findet die Mozilla Mitmachwoche statt. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 19.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Vom 14. bis 21. September findet die Mozilla Mitmachwoche statt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freiwillige für die Mozilla Mitmachwoche gesucht

Die Seite wird geladen...

Freiwillige für die Mozilla Mitmachwoche gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt

Suche freiwillige Mitarbeiter für Treiberprojekt: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  2. Suche freiwilligen mit rinrn Linux derivat

Suche freiwilligen mit rinrn Linux derivat: Hi Ich suche für einen Test jemanden mit einen Linux OS wichtig ich brauche 5x Leute die mt der Konsole Arbeiten + 5 Daus. Wer meldet sich...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  5. BTRFS für RAID1?

BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...