Freikarten für Linuxtag 2008 in Berlin

Diskutiere Freikarten für Linuxtag 2008 in Berlin im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Wer weiss, ob Freikarten für den "Linuxtag 2008 Berlin" verteilt werden? Flugopa

1. #1 flugopa, 02.05.2008
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Wer weiss, ob Freikarten für den "Linuxtag 2008 Berlin" verteilt werden?

Flugopa

2. foxx

foxx Grünschnabel

Hallo,

ich hab noch ne ganze Menge Freikarten. Wer welche haben möchte schickt mir doch bitte eine Mail an foxx+linuxtag3@jbbr.net mit

- Anzahl der Karten
    - Vorname
    - Nachname
    - E-Mail Adresse

Gruß,
    foxx

Thema:

Freikarten für Linuxtag 2008 in Berlin

Die Seite wird geladen...

Freikarten für Linuxtag 2008 in Berlin - Ähnliche Themen

1. Noch 2 freikarten für den Linuxtag zu vergeben

Noch 2 freikarten für den Linuxtag zu vergeben: Hallo Leute, ich hätte da noch zwei Freikarten für den letzten Tag des Linux Tags, wenn jemand interesse hat bitte per pm melden. Die ersten 2...
  2. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  3. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  4. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  5. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...