Freier Linux download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Illuminat-X

Grünschnabel
Es gab von früheren Versionen von Suse Linux eine frei erhältliche, entgeldlose Version, diese war unter anderm auf diversen CDs von Computer Magazinen zu finden. Gibt es sowas auch zum neuen Suse Linux 9.0?
 
indigo

indigo

Haudegen
Illuminat-X schrieb:
Es gab von früheren Versionen von Suse Linux eine frei erhältliche, entgeldlose Version, diese war unter anderm auf diversen CDs von Computer Magazinen zu finden. Gibt es sowas auch zum neuen Suse Linux 9.0?

was Du wahrscheinlich meinst, wird eine abgespeckte Version auf einer CD sein, die Eval-Version, oder? falls ja, klar wird es die bestimmt auch geben, oder auf den Servern als Iso... 8)
 
A

Andre

Foren Gott
Falsche Topic!
Ein Post in einem passenden Forum Reicht!

Ich schiebe das mal nach Member Talk
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hmmm in SUSE ists besser aufgehoben !

SuSE 9.0 wird in 2-3 Monaten in den HEFT-CDs zu finden sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnome 41.1 erschienen: Freier Desktop für Linux und BSD erhält eine Produktpflege

GNU Linux-Libre 5.12: Freier Kernel für Computer mit GNU/Linux [Notiz]

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Oracle Linux 6.6 freigegeben

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Oben