freeradius dialupadmin Starten

Diskutiere freeradius dialupadmin Starten im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, Ich habe OpenSuse 10.2 und möchte einen Freeradius-Server aufstellen. Dazu hab ich mir den freeradius-Server und dialupadmin als...

  1. #1 videlius, 15.06.2007
    videlius

    videlius Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe OpenSuse 10.2 und möchte einen Freeradius-Server aufstellen. Dazu hab ich mir den freeradius-Server und dialupadmin als Weboberfläche zu Konfiguration über den FTP von opensuse10.2 installiert.

    Allerdins hab ich keine Ahnung wie man jetzt den dialupadmin startet.
    Da es ja PHP-Scripts sind, müssten sie demnach im htdocs-Verzeichnis des Webservers liegen. Da is aber nix.

    Irgendjemand eine Idee, wie man das aufruft?
     
Thema:

freeradius dialupadmin Starten

Die Seite wird geladen...

freeradius dialupadmin Starten - Ähnliche Themen

  1. FreeRadius beenden

    FreeRadius beenden: Hallo! Folgendes Problem tritt immer auf. Sobald ich den Dienst "radiusd" beenden möchte, startet dieser immer automatisch neu. d.h. nach...
  2. freeradius - Issuing Challenge

    freeradius - Issuing Challenge: Hallo, ich habe ein Problem mit 802.1X (WLAN) und einem freeradius Server. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. In den Logs tritt exakt alle...