FreeNX Server läuft nicht

Diskutiere FreeNX Server läuft nicht im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe mir einen FreeNX Server auf meine Minimalinstallation gespielt, dazu noch nen x-server, kde und xdm. ich kann mich auch über...

  1. #1 hermann4, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe mir einen FreeNX Server auf meine Minimalinstallation gespielt, dazu noch nen x-server, kde und xdm.

    ich kann mich auch über einen clienten verbinden, nur nach dem das große Fenster für die Anzeige des Host-Desktops kommt, bleibt alles schwarz, es passiert weiter nichts

    Wer kann mir da helfen, mit xfce hat das schon mal funktioniert

    Mfg
    Hermann

    EDIT: Gelöst, braucht ihr nicht mehr reinzusehen
     
  2. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht ein kleines Feedback woran es lag? :)
     
Thema:

FreeNX Server läuft nicht

Die Seite wird geladen...

FreeNX Server läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. FreeNX Server und nxclient: Authentication failed

    FreeNX Server und nxclient: Authentication failed: Hallo Leute Auf meinem Debian Etch hab ich kürzlich per apt den freenx-server nomachine installiert. Ich habe einen vserver mit Debian 4.0r4...
  2. nxclient von windows auf freenx-server

    nxclient von windows auf freenx-server: hallo, mein system: opensuse 10.2 hier läuft der freenx - server nun möchte ich mit dem nxclient der unter einem windows xp professional system...
  3. freenx server problem

    freenx server problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Freenx Server. Ich kann mich verbinden, und auch die Authorisierung klappt, dann kommt aber die Meldung...
  4. freenx - server

    freenx - server: hallo habe auf meinem debian system den freenx server laufen habe den status abgefragt mit nxserver --status ok , is running, so jetzt...
  5. FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr

    FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr: Hallo, wenn ich von meinem Arbeitsplatz auf meinen Home PC zugreifen will kann ich sobald ich den Rechner einmal neugestartet habe nicht mehr...