Freehand 10 dateien in Linux?

Diskutiere Freehand 10 dateien in Linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; . . .

1. #1 ngpunkt, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    ngpunkt

ngpunkt Mitglied

. . .

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2TAKTER, 11.12.2007
    2TAKTER

2TAKTER Foren As

Thema:

Freehand 10 dateien in Linux?

Die Seite wird geladen...

Freehand 10 dateien in Linux? - Ähnliche Themen

1. wine-Problem mit Freehand

wine-Problem mit Freehand: Hallo! Will Freehand 9 unter wine installieren, doch nach dem Setup lässt es sich nicht starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:...
  2. Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben

Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum automatisierten Verschieben nach exif Datum etc. Ich versuche es einfacher anhand eines...
  3. Samba Dateien und Ordner verschieben

Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  4. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden