FreeHAL - eine neu Art von Logik!

Diskutiere FreeHAL - eine neu Art von Logik! im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab vor nem Monat mal mit FreeHAL rumgespielt und folgende, recht aufschlussreiche, Gesprächssituation herbeigeführt: [IMG] immerhin...

  1. #1 Ferdinant, 07.12.2008
    Ferdinant

    Ferdinant Doppel-As

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterm Dach
    Ich hab vor nem Monat mal mit FreeHAL rumgespielt und folgende, recht aufschlussreiche, Gesprächssituation herbeigeführt:
    [​IMG]
    immerhin schreibt er jetzt "Suchmaschiene" groß...

    Im nachhinein betrachtet, finde ich es recht Schade, dass ich nicht auch noch versucht habe, ihm beizubringen, dass man "groß" klein und mit ß schreibt. Wäre interessant zu sehen, zu was er Google dann macht :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Immerhin hat er sich scheinbar auch selbst beigebracht, daß man Suchmaschine ohne "ie" schreibt, also ist er dahingehend schon seinem Gegenüber ein Stück voraus.

    Greetz,

    RM
     
  4. #3 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ R_m:

    :D
     
  5. #4 Tomekk228, 09.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    YMMN! :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeHAL - eine neu Art von Logik!

Die Seite wird geladen...

FreeHAL - eine neu Art von Logik! - Ähnliche Themen

  1. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  2. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  3. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  4. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  5. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....