FreeHAL - eine neu Art von Logik!

Diskutiere FreeHAL - eine neu Art von Logik! im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab vor nem Monat mal mit FreeHAL rumgespielt und folgende, recht aufschlussreiche, Gesprächssituation herbeigeführt: [IMG] immerhin...

1. #1 Ferdinant, 07.12.2008
    Ferdinant

Ferdinant Doppel-As

Ich hab vor nem Monat mal mit FreeHAL rumgespielt und folgende, recht aufschlussreiche, Gesprächssituation herbeigeführt:
    immerhin schreibt er jetzt "Suchmaschiene" groß...

Im nachhinein betrachtet, finde ich es recht Schade, dass ich nicht auch noch versucht habe, ihm beizubringen, dass man "groß" klein und mit ß schreibt. Wäre interessant zu sehen, zu was er Google dann macht :D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Gast

Immerhin hat er sich scheinbar auch selbst beigebracht, daß man Suchmaschine ohne "ie" schreibt, also ist er dahingehend schon seinem Gegenüber ein Stück voraus.

Greetz,

RM

4. #3 Bâshgob, 07.12.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

@ R_m:

:D

5. Guest

Guest Gast

YMMN! :D

Thema:

FreeHAL - eine neu Art von Logik!

Die Seite wird geladen...

FreeHAL - eine neu Art von Logik! - Ähnliche Themen

1. Artikel: Es war uns eine Ehre

Artikel: Es war uns eine Ehre: Nach rund 22 Jahren wird Pro-Linux Ende Mai seine Pforten schließen. Danach wird es nur noch in Form eines Wissensarchivs im Netz verbleiben....
  2. Mount einer NAS-Platte

Mount einer NAS-Platte: Hallo, wenn eine gemountete NAS-Platte Probleme hat, ist das Ausführen des Kommandos "df" nicht mehr möglich. Die Präsenz dieser NAS-Platte ist...
  3. Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host

Amazon veröffentlicht mit Bottlerocket einen eigenen Container-Host: Amazon kündigt das minimale Linux-Betriebssystem Bottlerocket an, das als Container-Host auf physischen Rechnern oder virtuellen Maschinen laufen...
  4. Eine Milliarde Zertifikate mit Let's Encrypt

Eine Milliarde Zertifikate mit Let's Encrypt: Die Certificate Authority (CA) Let's Encrypt passiert die Marke von einer Milliarde ausgestellter Zertifikate. Weiterlesen...
  5. GNU veröffentlicht Beschreibung seiner administrativen Strukturen

GNU veröffentlicht Beschreibung seiner administrativen Strukturen: Auf der Webseite des GNU-Projekts hat Richard Stallman eine detaillierte Beschreibung der administrativen Strukturen des Projekts veröffentlicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden