FreedomBox 0.2 mit neuen Services

Diskutiere FreedomBox 0.2 mit neuen Services im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Freedom Box Project hat seine FreedomBox in der Version .02 veröffentlicht. FreedomBox ist ein persönlicher Server, den Anwender für...

1. #1 newsbot, 14.05.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das Freedom Box Project hat seine FreedomBox in der Version .02 veröffentlicht. FreedomBox ist ein persönlicher Server, den Anwender für persönliche und private Belange nutzen und einfach verwalten können.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreedomBox 0.2 mit neuen Services

Die Seite wird geladen...

FreedomBox 0.2 mit neuen Services - Ähnliche Themen

1. Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen: Nach fast zweijähriger Entwicklungszeit ist die freie 3D-Rendering-Software Blender in einer neuen Version erschienen. Blender 2.80 kommt unter...
  2. Distribution gNewSense sucht neuen Betreuer

Distribution gNewSense sucht neuen Betreuer: Die von der Free Software Foundation geförderte Distribution gNewSense steht derzeit ohne Betreuer da. Die Suche nach einem Nachfolger hat...
  3. Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?

Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?
  4. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  5. OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild

OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild: OpenSlides, ein webbasiertes Präsentationssystem zur Darstellung und Steuerung von Tagesordnungen, Anträgen und Wahlen auf einer Veranstaltung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden