Freecraft

Gonzo

Gonzo

Muppet
Hallo Leute!

Wir planen hier 'ne kleine Netzwerk-Session mit Freecraft. Blöderweise verwendet ein Kumpel Red Hat 9 und da ist Freecraft nicht mehr dabei (wie z. B. in Debian). Den Source kann man sich ja auch nicht mehr runterladen und RPMs finde ich auch keine... Hat vielleicht jemand von Euch einen "geheimen" Download-Link für mich? Oder kann mir den Source (möglichst 1.8) mailen?

Danke!!
Gonzo
 
Hallo


kannst du nicht mit Alien die debs in rpm umwandeln, ich meine das Alien auch.
Ob die unter RED Hat 9.0 laufen, weiß ich nicht, ausprobieren.


MfG
Schwedenmann
 
und wieso sucht die hp dann nen server ausserhalb von europa und ammiland ???
 
law.com schrieb:
cease and desist order
n. an order of a court or government agency to a person, business or organization to stop doing something upon a strong showing that the activity is harmful and/or contrary to law. The order may be permanent or hold until a final judicial determination of legality occurs. In many instances the activity is believed to cause irreparable damage such as receipt of funds illegally, felling of timber contrary to regulation, selling of shares of stock without a proper permit, or oil drilling which would damage the ecology.

Also hat das nix mit dem Endanwender zu tun, weil der ja keine Rechte verletzt da noch nix festgestellt wurde.
 
Ist dass nicht ein bischen "peinlich" für Blizzard?
Ich meine das die keine Konkurenz darstellen -
warum also sowas?
Seltsam, in Amerika verklagen sich die Leute wegen jeder Kleinichkeit.
Ich denke das ist malwieder so ne aktion alá "mit Kanonen auf Spatzen schießen",
aber was hat man als einzelner normalo schon noch zu sagen?
 
Das ist ja nicht nur in den USA so. Europa entwickelt sich da doch ganz ähnlich. Aber Blizzard wundert einen schon seit längerem immer wieder. So sind ihre Spiele größtenteils sehr niveauvoll gemacht und bieten sehr viel fürs Geld, aber dann sind da solche Sachen wie das spionierende BattleNet. Meiner Meinung nach ist der Laden in der Hinsicht katastrophal. Gerüchte sagen ja, dass der Abgang von den vier Mitbegründern damit auch was zu tun hat...
 

Ähnliche Themen

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

Problem mit Apache2 + MySQL Server

open Outcast Tech Demo

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Zurück
Oben