freeBSD mit KDE | Themes installieren

T

tco

sysinstall/noob
heyho community

vorweg: ich beschäftige mich mir freeBSD erst seit ein paar tagen und hab nicht wirklich DIE ahnung davon.

ich habe jetzt freeBSD 6.2 mit KDE 3.5 am laufen. nun gefällt mir das standarddesign von KDE nicht so wirklich. und unter KDE-Look gibts ja andere themes.
einfach herunterladen und über den KDE theme manager das ganze einzubinden scheint ja aber nicht zu funktionieren.
kann mir einer erklären was ich alles machen muss? oder vielleicht kennt einer ein gutes howto für sowas?
:hilfe2: und danke schonmal
 
Moin
sieh dich mal in /usr/ports/x11-themes um.

gruss diirch
 
ich fürchte ich brauch mehr infos.
ich hab jetzt zwei, drei themes aus den ports installiert (make install)
aber im auswahlmenue den KDE theme managers erscheinen sie dennoch nicht :think:
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

sh: no job control in this shell (KDE startet nicht)

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Zurück
Oben