FreeBSD Installation: Fehlende Festplatten

C

calomatic

Mitglied
Hallo,

ich möchte auf meinem Rechner FreeBSD (7.1) installieren. Verbaut sind 4 SATA Platten und 1 SATA CD-Rom welche alle auf den 5 onboard SATA Steckplätzen verteilt sind. Während der Installation werden jedoch nur 2 von den 4 Platten erkannt. Wenn ich die Steckkombination ändere, so erkennt sysinstall auch 3, jedoch nicht die, auf der ich das System installieren möchte.

Im Bios werden alle Platten korrekt erkannt.

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich alle 4 Platten nutzen kann?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freezes Abstürze und bootcrashes

Problem beim booten von nicht BIOS Festplatte

Festplatte lässt sich nicht mounten.

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Zurück
Oben