freeBSD in mac mini

C

costi

Mitglied
halo allerseits,

will mir evl einen mac mini kaufenund und wuerde gerne wissen, ob ich dort freeBSD instalieren kann und mein bluetoth usw auch gfunden werden.


danke
 
Hat funktioniert, als ich das letzte Mal FreeBSD auf meinem Mac Mini gebootet habe, allerdings lief das nicht so flüssig wie es unter i386 sein sollte, zu Bluetooth kann ich dir leider nichts sagen, dass müsste ich noch mal testen, aber in der Regel ist das schon in i386 ein Problem...dazu gab es für den PPC port zu der Zeit sehr wenig Programme, du wärst also besser dran Net oder OpenBSD auf dem Mini zu installieren. Aber da du ja bereits vor Monaten gefragt hast, denke ich mal, bist du mittlerweile schlauer ;)...
 

Ähnliche Themen

MAC Adresse eines Ausgeschalteten gerätes ermitteln

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Execute in Terminal - Meldungen anzeigen

gnu parallel Zeichen lesen und Wert berechnen

Zurück
Oben