FreeBSD - Abbruch beim booten

V

vlast

Jungspund
Hallo,

ich hatte schon vor einiger Zeit FreeBSD in VMWare am laufen, wollte nun aber doch den Schritt wagen und mir FreeBSD im Dualboot zu Windows 7 auf meinem Notebook installieren.

Habe mir mit Win32DiskImager einen bootfähigen USB Stick erstellt (wie im FreeBSD Handbuch beschrieben), dieser zeigt mir auch das klassische FreeBSD Bootmenü. Wenn ich allerdings dann normal "booten" wähle, kommt es während des ladens zu einem Fehler, woraufhin alles einfriert.

Das ganze sieht folgendermaßen aus:


http://s14.directupload.net/images/130707/temp/p2ccbfmz.jpg

Windows 7 läuft einwandfrei, auch bei BSD in der VMWare hatte ich keinerlei Probleme.


Ich habe ein Asus Notebook
Intel Core Duo 2,1 GHz
4 GB RAM
GeForce 9300M GS
500GB SATA HDD

Version ist FreeBSD 9.1 auf nem Maxdata 1GB USB Stick.

nichts übertakte, nur Standarteinstellungen.

Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Danke im vorraus!

MfG
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Linux über einen USB-Stick booten

Zurück
Oben