FreeBSD 6 Betas frieren ein bei Install

T

thomasf

Mitglied
FreeBSD 6 Beta 1,2 sowie 3 frieren bei der Installation von CD-R ein. Einfach so während der eigentlichen Installation von CD. Ich nutze FreeBSD seit 4.10 und hatte bis zu 5.4 absolut keinerlei Probleme dieser Art.
Kennt jemand dieses Problem und weiß woran das liegt?
 
Ist der Rechner übertaktet ich hatte das Problem mit einem Rechner, da waren die RAM Latenzen ein wenig überhöht (nicht gravierend unter Linux funktionierte alles) da ist FreeBSD auch ständig beim booten eingefroren. Ich würde an deiner Stelle mal auf tty2 wechseln denn da ist der verbose Mode der Installation. Vielleicht gibt das mehr Aufschluss.

BTW - It's BETA

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
oha!
Übertaktet ist zwar nichts, aber Richtung RAM Latenzeinstellungen aufm Board könnte was nicht stimmen. Ich check das gleich mal ab.
Ich Danke sehr :)
 
hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich warte mal ab was die nächste Beta bzw. das Release bringt
Danke nochmal für den Tip

Thomas
 
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen auf tty2?

Ich würde an deiner Stelle einen Bug Report schreiben.

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,keine Fehlermeldungen. Es geht dann plötzlich einfach nix mehr .... friert eben ein.
Bugreport geht leider nicht :( Meine Mailadresse wird nicht akzeptiert. Ich habe aber schon in bsdforen.de drum gebeten, das jemand einen schreibt
 
Hast du mal probiert von 5.4 auf 6.0-CURRENT upzudaten?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

ubuntu fragen O.o

Zurück
Oben