FreeBSD 6.1_RC2 herausgegeben

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-freebsd.gif

Heute gab das FreeBSD Entwicklerteam einen zweiten Release Candidate von FreeBSD 6.1 frei. Es handelt sich hierbei um eine fehlerbereinigende Version, desweiteren sollen einige neue Treiber gründlich getestet werden. Eigentlich sollte die finale Version schon 20. März 2006 freigegeben werden, was sich jedoch durch zu viele Fehler nicht einhalten ließ. Dies soll die letzte Testversion vor 6.1 sein, laut den Entwicklern sollen nur noch kosmetische Änderungen vorgenommen werden.

Links:

- FreeBSD Projekt: http://freebsd.org

- DL: http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/mirrors-ftp.html

- Announcement: http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-hackers/2006-May/016386.html
 
Existiert irgendwo eine DVD ISO ?

Mich interessiert ob es vielleicht irgendwo eine DVD ISO gibt, da ich es satt habe immer ständig CD's zu wechseln.
Weiss einer Bescheid. Danke und Gruss

g
 
Schade. Hoffe das sich das mit dem Stable Release ändert. 'ne 6.1 stable und auf DVD und ich bin dabei :)

Danke und gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FreeBSD 6.2 Release!

FreeBSD 6.1_RC1 veröffentlicht

FreeBSD 5.5 veröffentlicht

Zweite Testversion von Ubuntu 6.10 fertiggestellt

NetBSD 3.0.1 freigegeben

Zurück
Oben