FreeBSD 5.0?

moonlook

moonlook

!alleswissenwollen!
Hi,

weiss hier jemand was über das Erscheinungsdatum der neuen 5er Version? Ich dachte eigentlich so der 20. Oktober, aber derzeit isses immer noch die DP-Version?(

lockeres peace
moonlook
 
FreeBSD 5.0: scheduled for November 20, 2002.
Ich denke zwar nicht, dass es am 20.11. erscheinen wird, ist allerdings auch nicht so schlimm.
Lieber länger warten und dafür ein ausgereiftes 5.0 haben. Wir wollen ja nicht, dass es wie bei Linux wird ;)
 
Ja, das war dann doch meine Schusseligkeit.

Ich bin auch kein Versionhopper:D

Hab da auch volles Vertrauen in die Berkley-Leute, haben ja auch bisher alles erst rausgegeben(nicht wie bei manchen Linux-Distri's), wenn's reif war.
Unsere Produktionsserver werden auch alle kurz nach Erscheinen neuer Versionen geupdatet und die paar kleinen Änderungen lassen einen das schon verschmerzen. Ansonsten hätte ich Angst um meinen Urlaub, wenn da noch wie früher Suse laufen würde oder gar was NT-basiertes und das soll geupdatet werden.

War der reinste Horror damals! Wir schwören seitdem auf Tante BSD hier inner Firma!

Yo, wie dem auch sei,
warten in dem Fall ist schon das beste, was man tun kann, wie Du schon sagtest;)

lockeres peace
moonlook
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Linux "vergisst" Dateisystem?

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

FreeBSD oder Linux?

Zurück
Oben