Frauen entdecken die IT für sich
Diskutiere Frauen entdecken die IT für sich im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Ja, liebe Männer, es ist soweit. Eine der letzten Bastionen männlicher Vorherrschaft fällt. Frauen gehen mittlerweile in die IT. Hier der...
Thema:
Frauen entdecken die IT für sich
Die Seite wird geladen...
-
Frauen entdecken die IT für sich - Ähnliche Themen
-
Freie Projekte wollen Beteiligung von Frauen stärken
Freie Projekte wollen Beteiligung von Frauen stärken: Das »Outreach Program for Women« wurde in diesem Jahr auf mehrere freie Projekte ausgedehnt. Es soll helfen, mehr Frauen in freie Softwareprojekte... -
GNOME fördert Mitarbeit von Frauen
GNOME fördert Mitarbeit von Frauen: Auch in diesem Jahr will GNOME wieder die Mitarbeit von Frauen besonders fördern, sowohl im Rahmen des Summer of Code als auch im eigenen... -
Der alltägliche Wahnsinn...frauen!
Der alltägliche Wahnsinn...frauen!: Grade ne Konversation mit meiner Freundin.... ---------- <ich> schatz, du hast nicht zufällig den gelben mp3 player genommen der neben den... -
Student wurde wegen Downloaden der Frauenrechte zum Tode verurteilt
Student wurde wegen Downloaden der Frauenrechte zum Tode verurteilt: Hi, bitte lest euch das durch: http://www.tecchannel.de/netzwerk/news/1759155/index.html Gruß Dizzy, der Fassungslose -
Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?
Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?: Boah ey.. meine Freundin ist auf Studienreise in Spanien, kommt heute heim. Da ich heute frei habe dachte ich, ich putz mal schön die ganze...