fragen zu hylafax

lordlamer

lordlamer

Haudegen
hi!

hab hylafax auf nem server bei uns installiert. jetzt hab ich noch paar fragen zur problembehandlung.

wenn faxe versendet werden ist alles gut und schön. es wird aber sicher auch vorkommen das sie mal nicht versendet werden können. dann bleiben sie bisher bei mir in /var/spool/fax/sendq/ liegen als q[id] und enthalten dann die entsprechenende fehlermeldung in der datei. das ist auch ok. das problem ist jetzt nur das neuere faxaufträge nicht weiter bearbeitet werden wie es scheint. werden die später erst bearbeitet oder was kann ich da machen das die neuen aufträge abgearbeitet werden? als status steht nur drin in den neuen aufträgen das nen anderer job die prozesskette blockiert? was kann ich dagegen tun? ich will nicht immer händisch die dateien löschen!

das ganze soll dann mal automatisch laufen können. kann man da irgendwie was automatisch bei fehlern machen lassen?

bin für jeden tip dankbar.

mfg frank
 

Ähnliche Themen

Fragen zu OpenSolaris IPS Repositories

faxen geht nicht mehr

RedHat 4 (Lineox 4) in VMware mit BusLogic Treiber

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Samba 2.2.4 ist da

Zurück
Oben