Fragen eines Anfängers :-)
Diskutiere Fragen eines Anfängers :-) im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen, ich habe mir bei VMware die Solaris 10 VM runtergeladen und als Windows Benutzer habe ich so mein Probleme ?(. Für Euch ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Fragen eines Anfängers :-)
Die Seite wird geladen...
-
Fragen eines Anfängers :-) - Ähnliche Themen
-
su meldet ungültiges Kennwort ohne eines abzufragen
su meldet ungültiges Kennwort ohne eines abzufragen: Hallo Leute, ich habe auf meinem Centos Webserver ein seltsames verhalten von SU... Ich logge mich mit einem Standarduser ein und wechsele... -
Diverse Fragen zur Konfiguration eines Thinkpads 600E
Diverse Fragen zur Konfiguration eines Thinkpads 600E: Hallo, liebes Forum. Ich habe neulich die Finger an ein Thinkpad 600E von 1999 bekommen. Da dort ein Intel PII und 128MB Ram drin waren und das... -
Einige Fragen eines Neulings
Einige Fragen eines Neulings: Hallo Ich bin ein Linux Neuling, habe in den letzten Wochen ein wenig Ubuntu 7.04 getestet, lange vorher noch suse. Jetzt will ich... -
Soviele Fragen eines Umsteigers passen nicht in den Titel ^^'
Soviele Fragen eines Umsteigers passen nicht in den Titel ^^': Hallo an alle, Ich (ein mehrjähriger Windows-Nutzer) habe mich nach langem Zögern nun doch dazu entschlossen auf Linux umzusteigen. Nun stellt... -
Viele Fragen eines Linux Newbies
Viele Fragen eines Linux Newbies: So mein neu gekauftest SuSE Linux 9.2 Prof. läuft ja jetzt soweit. Damit ich nicht immer neue Threads eröffnen muss einfach mal hier alle Fragen...