Frage zum neuen SCO skandal.
Diskutiere Frage zum neuen SCO skandal. im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Bitte zuerst den Artikel lesen: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-19.11.03-000/ Entschuldigt meine Unwissenheit und vor allem das ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zum neuen SCO skandal.
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum neuen SCO skandal. - Ähnliche Themen
-
Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei
Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei: Amazon stellt PartiQL, eine SQL-kompatible Datenbankabfragesprache als Open Source zur Verfügung. Damit sollen Abfragen unabhängig vom Format und... -
Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage
Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage: Wie die Offiziellen bei Valve bekannt gaben, wird der Hersteller nach der geplanten Entfernung der 32-Bit-Archtektur aus Ubuntu die neuen... -
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei... -
Doppelte Passwortabfrage Nautilus
Doppelte Passwortabfrage Nautilus: Hallo Miteinander, ich habe unter Gnome3 Nautilus-admin installiert. Beim öffnen von files oder Ordnern kommt die Passwortabfrage allerdings... -
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...