Frage zu QNX - habe login nie gefunden

L

logoft

Foren As
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich deine Frage nicht mehr wirklich.

Hast du QNX gar nicht auf einer HDD installiert, du solltest das normal Booten können und dann vom Window-Manager begrüßt werden.

Aber warum überhaupt QNX? Das ist ein Real-Time-System und wird dir für normale Arbeit nicht viel Freude bereiten...
 
1. Ich verstehe weniger als die Hälfte von deinem Text
2. Wenn du mit englisch und deutsch schwierigkeiten hast versuch es in einem Forum in deiner Muttersprache
3. Ein bin File erinnert mich an eine Firmware zum flashen. Da ja QNX auch für den embedded Bereich ist wird das nicht unbedingt nativ auf ner x86 Maschine laufen
4. Dein Program heißt wohl qemu
5. dazu habe ich folgendes gefunden http://community.qnx.com/sf/wiki/do/viewPage/projects.qemu/wiki/NeutrinoAsGuestInQEMU

Leider auf englisch aber du kannst die Seite mit google übersetzen.
 
Laut Website ist es bin

qnxsdp-6.5.0-201007091524-linux.bin

Als root folgendes ausführen:

Code:
setenforce Permissive

sudo apt-get install ia32-libs

chmod a+rw /etc/qnx/license/licenses

chmod +x qnxsdp-6.5.0-201007091524-linux.bin

./qnxsdp-6.5.0-201007091524-linux.bin

/etc/qnx/bin/qnxactivate -a

System requirements

Host OS:
Linux Red Hat Enterprise Linux 5.4
Fedora 12
Ubuntu Workstation 9.10 32- and 64-bit
openSUSE 11.2
 
Was erhoffst du dir davon? Das ist für den embedded Bereich. Abgesehen von Treiber Problemen wirst du auch nur ein geringes Angebot an Software finden. Zum Testen würde ich dir ne VM empfehlen.
 
Du hast irgendwie keine Ahnung, davon aber richtig viel!
Natürlich kannst Du auf ReactOS ganz normale Seup.exe starten, so das Programm kompatibel mit ReactOS ist. Wie kommst Du dazu, solches Halbwissen zu verbreiten?
 

Ähnliche Themen

bash: ash: Kommando nicht gefunden

Ini. Script > SSH aktivieren?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Zurück
Oben