frage zu oprofile

X

xmarcusx

Mitglied
hallo! ich habe bisher noch nie oprofile verwendet. trotz dessen habe ich jetzt von einer 0.8.1'er auf 0.9.2'er version geupdatet und diese version auch ohne gui (qt) kompiliert.

output: a working Qt not found; no GUI will be built

ich gehe davon aus, dass oprofile auch ohne gui vollständig ist bzw funktioniert. kann mir jemand nur ein kurzes feedback geben?

danke!
 
Ja, es geht auch ohne GUI, ist nur halt mit GUI komfortabler. Installiere dir einfach das passende dev-Paket für deine QT-Version QT (z.B. libqt3-mt-dev) und kompiliere das ganze nochmal.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben