frage zu kde4

Alexander

Alexander

InfoAssi
Ist abzusehen wann kde4 stable wird?Ich habe bisher nichts darüber lesen können was nicht schon über ein jahr alt ist.


Und dann hätte ich noch eine frage.

Ich habe folgendes profil entdeckt. Vieleicht kann mir jemmand sagen was das ist.

default/linux/amd64/10.0/desktop

Worin liegt der unterschied zu folgendem, welches ich momentan nutzen?

default/linux/amd64/2008.0/desktop

Vielen dank schonmal


Alex
 
Da KDE4.3 ja im stable Ordner bei KDE drin ist, wird es wohl auch stable sein, zumindest mal von Seitens KDE aus, was Gentoo daraus macht entzieht sich meiner Kenntnis :D
 
Ich hab zwar auch keine Ahnung wann das fertig wird, aber Ich hab KDE 4.2 installiert (obwohl es unstable ist) und es läuft bis auf ein paar "minor bugs" ganz gut.
 
Installiert habe ich es auch, allerdings nur an einem PC und würde es gerne auf dem Notebook benutzen.
Ich benutze sehr gerne das neue KDE4.3, aber sehr ungern maskierte Packete.
Das läuft nicht selten auf viel fummeln hinaus, weil irgendetwas noch nicht rund läuft.
Und mein Notebook darf keine Baustelle sein ; =)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Installing GENTOO 2008.0 on a QEMU DISK IMAGE (and KDE4).

Zurück
Oben