Frage zu Hylafax-Reports

Diskutiere Frage zu Hylafax-Reports im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Forum, nach einer langen und qualvollen Nacht mit Hylafax X( läuft es nun fast gut. Interessant ist, dass in einem Status-Report...

1. juedan

juedan Guest

Hallo Forum,

nach einer langen und qualvollen Nacht mit Hylafax X( läuft es nun fast gut. Interessant ist, dass in einem Status-Report folgendes als Email-Adresse eingetragen ist:
    Code:
    our facsimile job to <Faxnummer> was deleted from the queue.

---- Unsent job status ----

Destination: <Faxnummer>
               JobID: 43
             GroupID: 43
              Sender: Juergen Dankoweit
            [b]Mailaddr: juergen@primergy470.juergendankoweit.net[/b]
      Submitted From: localhost.juergendankoweit.net

Woher hat Hylafax diese Adresse und wie kann dafür gesorgt werden, dass zukünftig dort die richtige Adresse eingetragen wird?
    Interessanterweise schicke Hylafax auch an diese Adresse den Report, der natürlich nicht ankommt.
    Beholfen habe ich mir mit einer Neukonfiguration von Postfix (masquerade_domains, masquerade_classes), damit die Mail zugestellt wird. Aber das kann es doch wohl nicht sein...

Ich bitte hier um Rat.

Vielen Dank schon mal und einen schönen zweiten Advent

Jürgen

2. juedan

juedan Guest

Gelöst

Thema:

Frage zu Hylafax-Reports

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hylafax-Reports - Ähnliche Themen

1. iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.: Nabend, ich spiele gerade etwas mit iptables rum, im wahrsten sinne des Wortes und versuche folgendes zu verstehen. Erstmal meine Config:...
  2. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  3. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  4. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  5. Verständnisfrage zu RegExps

Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander...