Frage zu Cedega

Diskutiere Frage zu Cedega im Games Forum im Bereich Sonstiges; Sagt mal läuft Cedega 5.0 wenigstens problemlos bei euch?? Und nun die wichtigste? Läuft Cedega mit Ati Grafik und laufen alle EA Games?:D

1. #1 afireinside, 14.12.2005
    afireinside

afireinside Jungspund

Sagt mal läuft Cedega 5.0 wenigstens problemlos bei euch??

Und nun die wichtigste? Läuft Cedega mit Ati Grafik und laufen alle EA Games?:D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

4. #3 matrix scripter, 04.01.2006
    matrix scripter

matrix scripter Jungspund

Cedega... Dazu hab ich auch eine Frage:
    Also ich hab wo gelesen "Cedega über CVS', doch was das bedeutet versteh ich nicht...hab auch gegooglet, doch irgendwe versteh ich das nicht.
    Cedega kostet doch etwas? Und jmd meinte Cedega über CVS wäre kostenlos, wie kann das den sein?

5. #4 DennisM, 05.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

Frage zu Cedega

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cedega - Ähnliche Themen

1. Cedega Counter Strik 1.6 und einige fragen :)

Cedega Counter Strik 1.6 und einige fragen :): Moin Moin, ich hab mir heute Cedega unter Gentoo installiert, und konnte im gegensatz zu wine es auch eigentlich reibungslos installieren....
  2. Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei

Amazon gibt Abfragesprache PartiQL als Open Source frei: Amazon stellt PartiQL, eine SQL-kompatible Datenbankabfragesprache als Open Source zur Verfügung. Damit sollen Abfragen unabhängig vom Format und...
  3. Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage

Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage: Wie die Offiziellen bei Valve bekannt gaben, wird der Hersteller nach der geplanten Entfernung der 32-Bit-Archtektur aus Ubuntu die neuen...
  4. Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe

Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei...
  5. Doppelte Passwortabfrage Nautilus

Doppelte Passwortabfrage Nautilus: Hallo Miteinander, ich habe unter Gnome3 Nautilus-admin installiert. Beim öffnen von files oder Ordnern kommt die Passwortabfrage allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden