frage zu apple notebooks

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich wusste nich sicher wodas thema reingehört, eigentlich wusste ich garnich wos reingehört, desshalb hab ichs mal hier gepostet.
Is es möglich an apple notebooks einen 'normalen' bildschirm anzuschliessen? geht das auch mit/ohne docking station? lohnt da ne docking station überhaupt?

kennt sich da jemand einbischenaus mit apple notebooks?

thx
 
Nemesis schrieb:
hi,
ich wusste nich sicher wodas thema reingehört, eigentlich wusste ich garnich wos reingehört, desshalb hab ichs mal hier gepostet.
Is es möglich an apple notebooks einen 'normalen' bildschirm anzuschliessen? geht das auch mit/ohne docking station? lohnt da ne docking station überhaupt?

kennt sich da jemand einbischenaus mit apple notebooks?

thx
Ja, du kannst Monitore an Apple`s Notebooks anschließen:)
Beim IBook nur Röhrenmonitore, bei Powerbook´s DVI-Monitore und mit Adapter auch Röhrenmonitore :)

Gruß
Tuxer
ps: Es gibt auch ein sehr gutes Mac-Forum: www.macmuser.de
 
tuxer schrieb:
Ja, du kannst Monitore an Apple`s Notebooks anschließen:)
Beim IBook nur Röhrenmonitore, bei Powerbook´s DVI-Monitore und mit Adapter auch Röhrenmonitore :)

Gruß
Tuxer
ps: Es gibt auch ein sehr gutes Mac-Forum: www.macmuser.de

Nur Röhrenmonitore? Das ist falsch. Dem Anschluss ist es relativ wurst was für einen externen Bildschirm du anschließt.

Was man allerdings beachten sollte:
Am iBook ist standardmäßig nur ein mini-DVI Anschluss angebracht. Zum Anschließen an einen normalgroßen DVI-Anschluss oder einen VGA-Monitor muss man einen entsprechenden Adapter dazukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
factorx schrieb:
Nur Röhrenmonitore? Das ist falsch. Dem Anschluss ist es relativ wurst was für einen externen Bildschirm du anschließt.

Was man allerdings beachten sollte:
Am iBook ist standardmäßig nur ein mini-DVI Anschluss angebracht. Zum Anschließen an einen normalgroßen DVI-Anschluss oder einen VGA-Monitor muss man einen entsprechenden Adapter dazukaufen.
Ok, stimmt !!
 
Falls Du Linux drauf laufen hast, solltest Du, soweit ich weiss, nach einem kernel-patch suchen, da der externe Ausgang zumindest bei 2.6.8 nicht unterstuetzt wird.
 
thx,
nene, da wird warscheinlich kein linux drauf laufen, meine schwester will das teil für ihr grafik-irgendwas-studium, die hatz nix mit linux am hut ^^
 
Mhh und das iBook unterstützt nur "standardmäßig" bis zur Auflösung 1024x768 am Ausgang außer du nutzt den Screen Spanning irgendwas
 

Ähnliche Themen

Welcher Einsatz für 486dx100 Notebook?

"Pascal Source directory" wanted

Zurück
Oben