Forum FreeBSD

Diskutiere Forum FreeBSD im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Ich will ja nicht kleinlich sein, aber unter FreeBSD steht: Alles rund um FreeBSD - "das freie Unix-Derivats" Sollte es nicht nur "Derivat"...

1. hengs

hengs Tripel-As

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber unter FreeBSD steht:

Sollte es nicht nur "Derivat" heißen.:think:

Bitte nicht übel nehmen!

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hehe, danke für den Hinweis - wird sofort korrigiert *g*

Thema: Forum FreeBSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freebsd forum

,
  2. forum freebsd

Die Seite wird geladen...

Forum FreeBSD - Ähnliche Themen

1. FreeBSD eröffnet offizielles Forum

FreeBSD eröffnet offizielles Forum: Das FreeBSD-Projekt hat zur Ergänzung der Mailinglisten und anderer Kommunikationswege ein offizielles Forum eröffnet. Weiterlesen...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  3. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  4. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...