Fonts für Gentoo gesucht

Diskutiere Fonts für Gentoo gesucht im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo erstmal So ich hab gestern Gentoo installiert aber ich vermisse meine heiß geliebten ttf-freefont die ich immer unter Debian installiert...

  1. #1 Edward Nigma, 03.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hallo erstmal

    So ich hab gestern Gentoo installiert aber ich vermisse meine heiß geliebten ttf-freefont die ich immer unter Debian installiert hatte. Weiß zufällig einer obs die auch für Gentoo gibt?
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  3. #3 Edward Nigma, 03.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Danke Devilz :)
    Sind zwar nicht genau die gleichen aber auch sehr schöne Schriften. Die reichen fürs erste.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. #5 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Corefonts sind die standard Fonts von Windows , glaube ich . Ich benutze diese auch :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Fonts für Gentoo gesucht

Die Seite wird geladen...

Fonts für Gentoo gesucht - Ähnliche Themen

  1. fonts für asiatische sprachen

    fonts für asiatische sprachen: Ich arbeite zurzeit an einem Projekt wo verschieden Sprachen unterstützt werden. Unter anderem auch vier asiatische: Chinesisch (Traditional),...
  2. Tipp für OpenOffice gegen verschwommene Fonts

    Tipp für OpenOffice gegen verschwommene Fonts: Hi@all seit ewigkeiten habe ich mich über die verschwommenen fonts in openoffice aufgeregt , durch zufall bin ich auf die lösung gekommen ....
  3. Schlimmes Problem mit msttcorefonts

    Schlimmes Problem mit msttcorefonts: habe bei einem Freund Lenny von einer älteren DVD installiert. Für ein Windowsprogramm braucht wine ua. msttcorefonts die ich ebenfalls von der...
  4. Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel

    Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel: Hi, wie bekomm ich den Fontname, den Konsole verwendet, mit der Syntax die xfontsel liefert? (kde -v 3.5.8, konsole -v 1.6.6) Schon mal vielen Dank
  5. Fonts

    Fonts: wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen??? oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen...