Focus Problem mit Beryl
Diskutiere Focus Problem mit Beryl im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich hab mir eben mal Beryl runtergeladen, es funktioniert eigentlich auch alles. Das Problem ist das Beryl alle neuen Fenster im Hintergrund...
Thema:
Focus Problem mit Beryl
Die Seite wird geladen...
-
Focus Problem mit Beryl - Ähnliche Themen
-
Fenster Focus + virtuelle Desktops
Fenster Focus + virtuelle Desktops: Hallo, ich hab nun gleich zwei Probleme, zum einen wird jedes neue Fenster nicht im Vordergrund gestartet sondern 'versteckt' sich hinter den... -
Linux und Mediafocus
Linux und Mediafocus: (!Wichtig!) Linux und Mediafocus Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Suse 9.3 mit dem 2.6.11.4-21.2 Kernel und habe eine Mediafocus... -
ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector
ATI Radeon Mobility 9000 + InFocus Digital Projector: Servus :)! Nen Freund und ich haben am Montag ca 2 Stunden lang versucht einen InFocus Digital Projector (Beamer) mit seinem Laptop unter... -
ABK, IBM und Micro Focus stellen Linux-basierte Plattform für Zahlungsverkehr vor
ABK, IBM und Micro Focus stellen Linux-basierte Plattform für Zahlungsverkehr vor: ABK, IBM und Micro Focus haben ein neues Linux-Projekt für den Finanzsektor vorgestellt. Die drei Unternehmen haben gemeinsam eine Lösung... -
Sloppy Focus bei Gnome2
Sloppy Focus bei Gnome2: Hi, wo finde ich bei Gnome2 die Einstellung, wie schnell sich mein Sloppy-Focus verändert auf das Fenster, das hervorgehoben werden soll....