fluxbox und transparenz

Diskutiere fluxbox und transparenz im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Ich habe ein kleines Problem mit fluxbox, undzwar will das Menu sich nicht transparenz machen ._. Menu Alpha habe ich sogar schon auf 0 gestellt,...

1. tig

tig Tripel-As

Ich habe ein kleines Problem mit fluxbox, undzwar will das Menu sich nicht transparenz machen ._.
    Menu Alpha habe ich sogar schon auf 0 gestellt, trotzdem will sich nichts tun >_>" :help:
    Weitere Frage: Wie bekomm ich die Toolbar transparent? :D
    [edit]Ich habe fluxbox 0.9.9[/edit]

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 21.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

alles klein prob
    Du schreibst folgendes in deine style datei:
    *.alpha: 125

btw hohl dir am besten mal die aktuelle fluxbox cvs da gibt es massig viele verbesserungen :D

4. #3 RlDdLeR, 21.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Ich glaub er meint das Menu.

Ich hab zwar keine Lösung aber das *.alpha 125 macht doch meines Wissens nach nur Toolbar und Windows transparent oder?

5. #4 qmasterrr, 21.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

:session.screen0.menuAlpha: 87
    dann schreib halt das in deine init das sollte helfen

6. #5 RlDdLeR, 21.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Jap, das funzt einwandfrei, danke auch von mir.

Thema:

fluxbox und transparenz

Die Seite wird geladen...

fluxbox und transparenz - Ähnliche Themen

1. Transparenz bei fluxbox

Transparenz bei fluxbox: hallo, kann mir wer erklären wie ich bei fluxbox echte Transperenz herbekomme?
  2. Keine Transparenz in Fluxbox

Keine Transparenz in Fluxbox: hi @ all, ich habe ein problem mit fluxbox. und zwar bekomm funktionieren die transparenz effekte nicht. sowohl die fluxbox eigenen als auch...
  3. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden