Fluxbox, ICQ und die Slit....

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich stehe schon lange vor einen Problem. Und zwar finde ich keinen ICQ-Client, der sich auch in die Slit packen lässt, denn ich will nicht dauernd das Teil in der Toolbar hängen haben. Mit SIM war es möglich, den Client in die Slit zu packen, aber dafür blieb immer der Splashscreen stehen :x

Bei Gnomeicu habe ich es einfach nicht hinbekommen, das teil in die Slit zu bekommen, genau wie bei gaim.

ich kenne nicht so viel grafische ICQ-Clients, aber vielleicht kennt ja irgendein Fluxboxer einen, der sich auch ausschließlich in die Slit packen lässt.

MfG und danke, riddler...
 
hi

hmmm...hast du es schonmal mit einer dockapp versucht, die systrays aufnimmt?

gruss phlekk
 
Hab ich probiert. nimmt bei mir aber garnichts...obwohl Fluxbox ja kde-support hat :(
 
hast du den denn auch ein compiliert?

Ich vermute ich kann dich nicht zu ysm überzeugen :( da du ja einen grafischen client haben möchtest aber du könntest das darauf aufsetzende fishGUI versuchen
 
Natürlich hatte ich das Teil kompiliert, ich konnte das die den Docker sehen, es war nur nie was drin.

Ne auf Consolen-ICQ hab ich jetzt niht unbedingt Lust, hatte früher schonmal micq.
 
Sim?

RlDdLeR schrieb:
Hallo!
Ich stehe schon lange vor einen Problem. Und zwar finde ich keinen ICQ-Client, der sich auch in die Slit packen lässt, denn ich will nicht dauernd das Teil in der Toolbar hängen haben. Mit SIM war es möglich, den Client in die Slit zu packen, aber dafür blieb immer der Splashscreen stehen :x

Bei Gnomeicu habe ich es einfach nicht hinbekommen, das teil in die Slit zu bekommen, genau wie bei gaim.

ich kenne nicht so viel grafische ICQ-Clients, aber vielleicht kennt ja irgendein Fluxboxer einen, der sich auch ausschließlich in die Slit packen lässt.

MfG und danke, riddler...

kann man den Splashscreen bei SIM nicht abstellen? ich glaube, ich hab da irgendwann mal sowas gesehen, bin mir aber nicht 100 pro sicher...
 
Danke GeekGirl für den Hinweis, klappt nun alles wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Zurück
Oben