Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Diskutiere Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....

  1. #1 newsbot, 25.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer - Ähnliche Themen

  1. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

    Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  2. FlightGear 3.4 veröffentlicht

    FlightGear 3.4 veröffentlicht: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht....
  3. FlightGear 2.10 veröffentlicht

    FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  4. Kompilieren von FlightGear

    Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...
  5. FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...

    FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...: Hello @ all... ich hab mal wider ein prob und komme auch mit google und co. nicht weiter. Habe mir den Flugsimulator "flightgear" gemergt...