floppy schreibgeschützt?

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
also ich wusste nun nicht wirklich wohhin mit dem Thema hoffe das es richtig ist.

Also kann man ohne irgendeine manipulation der Hardware eine schreibgeschützte floppy beschreiben???

merkwürdiger weise killt mir abund zu irgendetwas mein mbr d.h. dass ich beim bootmanager nur L 9A 9A 9A ........... sehe (er sitzt im mbr)

nun habe ich natürlich den lilo auch auf ner floppy (schreibgeschützt) leg die ein, kommt der gleiche fehler und dann mach ich ihn aus und muss von cd booten doll mbr kaputt floppy schrott :(
 
moin,

einfach auf der Diskette das kleine Viereck links oder rechts unten verschieben :D
 
moin,

einfach auf der Diskette das kleine Viereck links oder rechts unten verschieben :D
 
Das ist ja schon eine Art "manipulation"
 
PhilippWolf.com schrieb:
moin,

einfach auf der Diskette das kleine Viereck links oder rechts unten verschieben :D

@PhilippWolf.com:

Oh man,..

1. Thread ist 2 Jahre alt
2. Doppelpost
3. Frage nicht gelesen (es ging um "keine Hardwaremanipulation")

zu 3.: Das verstehe ich nicht ganz, schliesslich hattest Du 2 Jahre Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte nich aufs Datum geachtet :(
 
Zurück
Oben